Allgemeines Pressematerial der Königlichen Gartenakademie
PressetextFotos
Copyright: Isabelle Van Groeningen, Kay Penslak

Falls Sie weitere Bilder oder Informationen benötigen, helfen wir sehr gerne weiter. Die Dateien sind als Zip-File zum Download bereitgestellt. Das Copyright aller Bilder liegt, falls nicht anders genannt, bei Isabelle Van Groeningen und Kay Penslak. Die Nutzungsrechte werden nur in Verwendung mit Artikeln über die Königliche Gartenakademie gewährt. Weitergehende Nutzung ist mit der Königlichen Gartenakademie abzusprechen. Nicht genutzte Bilder müssen gelöscht werden.

Informationen zur Adventszeit 2019 der Königlichen Gartenakademie

Am Freitag, den 6. und 13. Dezember bietet Das Café in der Gartenakademie weihnachtliches Gänsessen an, jeweils um 19 Uhr.
Reservierungen bitte unter 030-83 22 090-29 oder cafe@koenigliche-gartenakademie.de
www.dascafeindergartenakademie.de

Die Öffnungszeiten während der Adventszeit vom 16. November bis 22. Dezember 2019:

Montag Ruhetag
Dienstag bis Samstag 10.00 bis 17.30 Uhr
Sonntag 10.00 bis 16.00 Uhr

Vom 23. Dezember 2019 bis einschließlich Freitag, den 10. Januar 2020 ist die gesamte Anlage ebenfalls geschlossen.
Ab Samstag, den 10. Januar 2020 ist die Königliche Gartenakademie wieder normal geöffnet.

Isabelle Van Groeningen
Königliche Gartenakademie
Altensteinstr. 15 a

E-Mail: ivg@koenigliche-gartenakademie.de

Ganzjährig geöffnet, außer:

Ostermontag, 1. Mai, Pfingstmontag, 3. Oktober, sowie zwischen den Jahren.

Montags ist ganzjährig Ruhetag.

Oktober bis März
Dienstag - Samstag:   10:00 Uhr - 17:30 Uhr
Sonn- und Feiertage: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

April bis September
Dienstag - Samstag:   10:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sonn- und Feiertage: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Königliche Gartenakademie
Altensteinstraße 15a - 14195 Berlin

Das Café in der Gartenakademie

Newsletter

Wenn Sie mehr über die Königliche Gartenakademie erfahren möchten, können Sie sich hier zu unserem Newsletter anmelden.

Ich bin interessiert an...

E-Mail Format

Erlaubnis

Die Kön. Gartenakademie GmbH & Co. KG wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lassen Sie uns wissen, auf welche Art und Weise Sie von uns hören möchten:

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter info@koenigliche-gartenakademie.de kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken und sich zur Liste anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten zur Absendung dieses Formulars klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.